Dienstag, 28. Februar 2017

Für meinen Schwiegervater...

hab ich diese Karte mit meinen neuen Stempeln gewerkelt...


Und dann hab ich noch was im www gesehen und da es mir so gut gefallen hat hab ich es gleich auch mal ausprobiert.. ich bin gespannt was mein Schwiegervater dazu sagt...




Liebe Grüße und bis bald Petsy

Für einen Kartentausch

im Stempelhaus ist diese Karte entstanden.. und da sie bereits bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.. das Näschen wurde nach dem Foto auch noch coloriert :-))


Ich hoffe wettermässig kommt auch bald die Sonne zu uns :-))

Liebe Grüße Petsy

Samstag, 18. Februar 2017

Ein kleines Begleitkärtchen

ist entstanden für die liebe Svenja für die Aktion Mach was draus im Stempelhaus...man verschickt an seine Wichtelpartnerin Material und diese werkelt daraus eine Karte.. ich bin gespannt was die liebe Svenja daraus zaubern wird.... auch ich habe ein Materialpaket erhalten.. ich zeige euch die Tage was ich daraus gemacht habe...




Liebe Grüße Petsy

Freitag, 17. Februar 2017

Winterpost

Ich habe eine wunderschöne Winterkarte von der lieben Angela erhalten.. alles glitzert so schön :-))
Vielen lieben Dank Angela für deine wunderschöne Karte.. hab mich ganz dolle gefreut :-))


Liebe Grüße Petsy

Dienstag, 7. Februar 2017

Eine dicke Geburtstagstorte...

für das Geburtstagskind muss schon sein...nicht wahr? Deshalb gehört wohl dieser Stempel zu meinen Lieblingsmotiven :-)))


Liebe Grüße Petsy

Montag, 6. Februar 2017

Glücksbringer-Schnecke

für den Kartentausch im Stempelhaus ist mir vom Basteltisch gehüpft... der Empfängerin hat sie gefallen und ich hoffe, die kleine Schnecke bringt ihr gaaaanz viel Glück:-))




Liebe Grüße Petsy

Sonntag, 5. Februar 2017

Meine Auswahl

vom Weltbunten Wanderpaket...




Danke für den schönen Tausch!

Liebe Grüße Petsy

Samstag, 4. Februar 2017

Ganz liebe Post

habe ich von Michaela erhalten...sie war mein Wichtelkind beim Adventswichteln von Steffi.. da ihr mein Geschenk so gut gefallen hat, habe ich von ihre tolle Überraschungspost bekommen :-))


Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht... mittlerweile ist ja schon Februar.. wie schnell doch der Monat rumging...

Liebe Grüße Petsy