Samstag, 28. November 2015

Ich steh nicht auf rosa sondern...

auf Türkis :-))) und deshalb wurde die Weihnachtskarte auch in dieser Farbe gestempelt *grins* Ist mal was anderes dachte ich mir.. Und wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße Petsy

Dienstag, 24. November 2015

Tolles Candy bei Marion..

Die liebe Marion macht ein tolles Blog-Candy.. Schaut mal vorbei und probiert euer Glück doch mal!! http://www.marionstempelt.com Liebe Grüße Petsy

Freitag, 20. November 2015

Geschenktüten

Ganz klassisch mit Schneeflocken.. Ach ich liebe Schneeflocken und Sterne als Motive :-)) da seht ihr bestimmt noch meeeehr demnächst... Das war's auch schon von mir... Petsy

Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachts-Tags..

gehen doch immer, oder?? Diesmal klassisch in rot bzw. grün... In 5 Wochen ist Weihnachten... Da heißt es für mich Gas geben ...grins... Liebste Grüße Petsy

Mittwoch, 18. November 2015

Kleine Pinguine..

zieren meine 2 Weihnachtskarten .. Übrigens meine ersten .. Weihnachten kommt immer sooo schnell.. Also wieder ran an den Stempeltisch :-)) Habt einen schönen kreativen Tag!! Petsy

Dienstag, 10. November 2015

Tolle Überraschungspost von Moni..

kam soeben bei mir an :-))) Die liebe Moni Mäusepiep war sooooo nett für mich auf der Creativa in Ffm. ein paar Stempelchen zu besorgen... Und heute bekam ich es mit der Post mit einer wunderschön schnuckelig süßen Kaffeetassenkuchenset ... Ist die nicht zu putzig .. Und dann noch in Türkis.. schwärm..freu.. Vielen lieben Dank Moni für deine tolle Post.. Dicken Knutscher.. Ich gehe jetzt mal Stempelchen streicheln... :-))))

Dienstag, 3. November 2015

Völlig unerwartet...

verstarb ein Arbeitskollege und Bekannter im Alter von 39 Jahren... Es ist unfassbar... da wir seine Frau und die zwei Kinder auch sehr gut kennen, habe ich den Spruch in Gedanken bei euch gewählt...