Sonntag, 12. Mai 2013

Meine tolle Geburtstagspost....

möchte ich euch auch endlich mal zeigen....
Da meine Schwiegermutter genau einen Tag vor mir hatte und ihren 70. Geburtstag feierte, waren wir etwas in Stress... Und dann gleich Kommunion, Muttertag, Tantes Geburtstag hinterher.... Der Mai ist echt immer stressig bei uns, aber wer kennt das nicht von euch?
Von meiner lieben Moni Mäusepiep diese tollen Geschenke...
selbstgestrickte Socken mit Krönchen an der Seite...eine wunderschön Herz.... ein süßes Windlicht... ein tolles Glas mit Herz obendrauf, gefüllt mit einem wunderschönem Webband!!!!
 
 
Diese bezaubernde Karte...
 
 
mit der dazu passenden Dose...
Nochmals vielen lieben Dank für deine tollen Sachen Moni!!! Ich drücke dich mal gaaannnzz fest!!!!

Von Andrea eine süße Henrykarte, zwei Stanzen von Nellie, ein Mementokissen sowie einen supersüßen Stempel...


Von Claudia einen SU-Gutschein *freu*



Von Silvia eine tolle Perlenkette, Bänder ein schöner Stempel sowie ein toller Loop



Von Nadine ein tolles Duschbad sowie ein dm Gutschein


Von der liebe Line diese tolle Karte, Halbperlen, Bänder sowie ein tolles Clearset!

 
 Danke dir, liebe Line, habe mich echt total gefreut! Bin mit deinem noch nicht ganz fertig *schäm*aber bald!
Ich knuddel dich mal aus der Ferne!!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Muttertag!!!

Eure Petsy