Mittwoch, 13. Februar 2013

Eine total verrückte Idee...

hatte ich zu Beginn der Faschingsferien.... Ich habe meinem lieben Göttergatten schmackhaft gemacht, ein neues Schlafzimmer zu kaufen.... soweit so gut... und kam dann auf die Idee, dass unser Sohnemann doch ruhig das größere Zimmer bekommen kann, wir machen einen Zimmertausch! Und dann kann doch gleich noch der Schiebetürenschrank ins Büro.. und die Schränke vom Büro sind doch prima für meine Stempelsachen....  Also, bei uns sieht es jetzt gerade aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber ich bin ja selber schuld.... Na, die neuen Möbel haben wir schon gekauft und reingeschleppt, es wird gerade gemalert und ich bin froh, dass wir Ferien haben und ich auch nicht zur Arbeit muss :-)))) Also, ich lebe noch und versuche, dass Chaos bis zum Sonntag mit meiner Family zu meistern!!! Viele liebe Grüße von Petsy