Donnerstag, 26. Juli 2012

Lotv Stempel - ein Motiv zwei Karten

kamen bei diesem süßen Motiv heraus. Die best wishes Karte für die Lehrerin zur Verabschiedung und die andere Karte für unsere Tochter, die heute süße 7 Jahre alt wurde.


Liebe Grüße, Petsy

Samstag, 21. Juli 2012

Eine Penny Black Karte...

habe ich als kleines Dankeschön für eine Spende im Kiga gewerkelt. Ich fand den Penny Black Stempel dazu passend...
Leider kann ich das Foto nicht drehen.....
Liebe Grüße, Petsy

Mittwoch, 18. Juli 2012

Wer steht auf Kühe????

Na, meine liebe Freundin Silvia! Sie liebt Kühe und besitzt jede Menge Tassen, Gläser, etc. die in einer Vitrine stehen. Also habe ich zu ihrem Geburtstag eine Penny Black Kuh auf eine Geschenketasche gewerkelt. Der Inhalt war mit einem Gutschein von der Stempeloase sowie mit anderen Bastelsachen gefüllt. Die bunten Geschenketaschen gibt es in einem Papierladen hier bei uns in München und ich habe einfach mal 5 verschiedene Farben mitgenommen, kann Frau ja immer gut gebrauchen :-))) So, mein Geschenk kam gut an und jetzt fahre ich schnell shoppen, Töchterlein hat in einer Woche Geburtstag!!!!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Samstag, 14. Juli 2012

Die Lelo Schnecke ist sooo süß....

das sie gleich als Motiv für die Karte zum heutigen Kindergeburtstag hergenommen wurde. Ich habe natürlich meine Tochter vorher gefragt, welches Motiv es sein soll und es kam gleich als Antwort: ,, Die süße Schnecke!"
So entstand dieses Kärtchen.
Ich habe die Schnecke etwas abgewandelt :-)))

Liebe Grüße,

Petsy