Donnerstag, 24. Mai 2012

Eine Malschürze für die Schule....

habe ich am letzten Sonntag genäht für meine Tochter. Nachdem ein normales T-Shirt als Malkittel nicht so gut ankam, hat sie sich eine genähte Schürze von der Mama gewünscht.... Na, da ich ja eher zu den Gelegenheitsnäherinnen gehöre, kam dann, wie ich finde doch noch eine nette Schürze heraus. Und da mich dann die Kreativität gepackt hat, wurde es auch noch gleich eine Wende-Malschürze :-))) Aber seht sie euch doch mal selber an... Wie findet ihr mein Nähwerk???


LG Petsy

Samstag, 19. Mai 2012

Die Geburtstagskarte für Line...

möchte ich euch heute noch zeigen, mittlerweile dürfte sie auch schon bei Line angekommen sein...
Diesmal das neue süße Tilda-Motiv, alles in lila gehalten....
Natürlich mit Glitzer, das Herz wurde mit Crackle Paint wieder etwas weiß gemacht.....
Viele liebe sonnige Grüße,

Petsy

Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine blaue Geburtstagskarte...

sollte es diesmal für eine Arbeitskollegin als Auftragsarbeit sein und somit kam diese Karte dann dabei heraus! Es musste dann auch mal die neue Stanze, der neue Stempel usw. verarbeitet werden:-)))

Liebe Grüße,

Petsy

Montag, 14. Mai 2012

Zum Muttertag....

habe ich meiner lieben Mama dieses kleine Kärtchen und einen Swarovski-Donut geschenkt. Auf übige Verzierung habe ich verzichtet, da das ganze Set per Post verschickt wurde. Auf jeden Fall hat sich meine Mum sehr darüber gefreut :-)))

Liebe Grüße,

Petsy

Donnerstag, 10. Mai 2012

Ohh nein, ich muss widerstehen....

und es fällt mir sooo schwer... Bei www.liliofthevalley.co.uk gibt es wieder sooo tolle neue Stempel, ohh, dass ist echt gemein!!!
Und die ganzen tollen Sentiments....
Aber ich werde erst mal ganz brav und artig sein, mal schauen wie lange :-)))))
Ich wünsche euch morgen einen tollen sonnigen Tag!

LG Petsy

Freitag, 4. Mai 2012

Meine tollen Geburtstagsgeschenke....

müsst ihr euch unbedingt ansehen!!!Als erstens die supertolle Geburtstagspost von meinem Partnerhühnchen Moni (Mäusepiep)! Eine wunderschöne selbstgenähte tolle Tasche mit passendem Anhänger, selbstgestrickte Socken (ja Moni, sie passen wie angegossen :-)), eine sooo liebevoll gestaltete Karte, tolle Magnolia-Stempel, Duftherz, Verziersachen für die Karten, gestanzte Sachen, tolles Spitzenband und eine total süße Glückspilz-Perle sowie wunderschöne kleine Röschen!!!!Moni, du bist verrückt!!!!! Mir soo viele tolle Sachen zu schenken!! Lass dich mal ganz feste drücken und DANKE SCHÖN, ich habe mich total gefreut!!!! Die Tasche wurde auch gestern bei der Feier schon sehr bewundert!!!
Hier noch mal die wunderschöne Karte

Meine tollen Geburtstagsgeschenke weiter geht´s

So, weiter geht es mit meiner Freundin Andrea , die mir die tollen Briefmarkenstempel von lotv (mit denen liebäugele ich ja schon länger), dass tolle Magnolia-Tag und eine süße Geburtstagskarte geschenkt hat.

Dann hat mir meine liebe Freundin Claudia den tollen Blumenstrauß, Sekt und einen Gutschein von dem schwedischen Möbelhaus (habe ich mir gewünscht) geschenkt!

und zu guter letzt...

Von meinen Eltern gab es diese Stampin Up Stanzer und Stempel

von meiner lieben Freundin Silvia dieses tolle Tuch, die schöne selbstgemachte Kette sowie Perlennachschub :-)))


und mein lieber Mann hat mir dieses tollen Murano-Anhänger von Venedig, die neue Ärzte-CD sowie den neue Kaffee-vollautomaten (der ist schon seit 3 Wochen in Betrieb:-))) geschenkt!

Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben!!!

Ganz liebe Knuddels,

Petsy