Dienstag, 24. April 2012

Ein Magnolia-Tag für den Nachbarn....

mit dem süßen Edwin aus dem neuen Magnolia-Kit habe ich noch auf die Schnelle gewerkelt und an unseren Präsentkorb befestigt und dann endlich überreicht! Er hat sich darüber sehr gefreut. Ich habe das Tag schlicht gehalten, da es ja für ein Mann ist. Ist überhaupt mein erstes Tag, aber bestimmt nicht mein letztes :-))))


Liebe Grüße,

Petsy

Shopping Stempelmesse

So, hier ein Foto von meiner Shoppingtour auf der Stempelmesse Süd! Leider war das Geld relativ schnell ausgegeben *snief*! Na, ich komme ja nächstes Jahr wieder, hihi! Einiges habe ich meiner Freundin Andrea mitgenommen, da sie leider nicht zur Stempelmesse kommen konnte! Und da durch das viele Papier auch noch die Plastiktüten eingerissen sind, kam ich noch zu einer schönen schicken großen Tasche!!!


Moni und ich haben dann noch Simone und Line getroffen, von den beiden gab es diese schönen Schenklies

Und von der lieben Moni selber hat mich bei ihr zuhause dieses Riesenpaket an supertollen Papieren, selbstgemachte Hollunderblüten-Sirup sowie Rharbarber-Sirup Flaschen und ein total knuffiges Stecknadel-Kissen erwartet! WAHNSINN!!!! An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank!!! Auch für die tolle Gastfreundschaft von deiner Familie und dir Moni!!!!!


So, jetzt gehe ich mal alles schön einräumen!!!

Liebe Grüße,

Petsy

Samstag, 21. April 2012

Schön war es auf der Stempelmesse

Meine Füße qualmen, der Geldbeutel ist leer aber ich bin überglücklich. Die Stempelmesse Süd war mal wieder super schön. Meine Ausbeute zeige ich ein anderes mal. Zum ersten mal habe ich auch mein Partnerhühnchen Line treffen können, sowie das ein oder andere Hühnchen. Es war ein wunder schöner Tag. Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten.
Liebe Grüße Petsy
  

Montag, 16. April 2012

Noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit.....

und Moni (Mäusepiep) und ich machen die Stempelmesse Süd unsicher :-)))) Ich freue mich schon sooooo drauf.......

LG Petsy