Freitag, 30. März 2012

Einen funkelden Swarovski Donut....

habe ich gestern gemacht in meiner Lieblingsfarbe Petrol-türkis-weiß. Es war zwar etwas eine kniffelige Angelegenheit, aber jetzt habe ich ihn fertig! Und natürlich wurde das gute Stück gleich gestern Abend ausgeführt :-))))


Vielleicht gefällt er euch auch so gut wie mir?????

LG Petsy

Samstag, 17. März 2012

Eine Zwillingskarte für kleine Piraten

habe ich gewerkelt. Da von meiner Freundin die Zwillingsjungs 3 wurden, gab es eine einfache Karte mit dem süßen Stempel von Vielseitig. Ich habe ihn einfach 2 mal abgestempelt und verschieden coloriert. Dann noch die Karte mit Namen und Divine Twin versehen, Ränder gewischt und fertig war das schnelle Kärtchen :-))) Meiner Freundin und den Kids hat sie gefallen.....


Liebe Grüße von Petsy

Donnerstag, 15. März 2012

Für das heutige Geburtstagskind....


meinem lieben Partnerhuhn Moni (Mäusepiep) habe ich diese Geburtstagskarte gewerkelt. Da Moni ja seehhhhrrr gerne rosa mag *grins* fiel die Farbwahl ja nicht schwer.... Coloriert habe ich mit den Copics, das Papier ist von Magnolia und die Stempel von lotv. Die Blumen sind von woc....Natürlich durfte auch ein wenig Glitzer nicht fehlen.... Ich hoffe, mein Päckchen kam rechtzeitig an...

Habt einen schönen sonnigen Tag!!

LG Petsy