Montag, 21. März 2011

Ich gratuliere meiner Cousine

mit dieser blauen Karte ganz herzlich zu ihrem kleinen Sohn Elias :-). Und da der kleine Elias schon ein paar Tage auf der Welt ist, wurde es höchste Eisenbahn, dass die Karte fertig wurde.... somit können heute die Geschenke auf die Reise gehen... Ich habe sie schlicht gehalten, ich hoffe, sie gefällt ihr..


Habt einen schönen Tag!

Knuddels, Petsy

Freitag, 18. März 2011

Hey hey Wickie

Ich habe heute mal das Wandbild fotografiert, dass ich unserem Sohn in seinem "Piratenzimmer" an die Wand gemalt habe. Leider findet er das jetzt mit über 9 Jahren nicht mehr toll... Ja, es soll jetzt alles anders werden, hauptsache cool und eine E-Gitarre wünscht er sich als Wandbild.... Na, ich glaube, da werde ich in den Osterferien seinen Wunsch erfüllen :-)





Und zwei Keilrahmen habe ich auch mal bemalt, eins für den Piraten, eins für die Prinzessin... Da gibt es tolle Bücher mit Vorlagen!


LG Petsy

Mittwoch, 16. März 2011

Tata, meine Nähmaschine ist endlich da!!

So, soeben ist meine Nähmaschine angekommen, freu, hüpf! Ich hatte mir letztens doch schon von meiner Schwägerin eine ausgeliehen und die ging wie Butter, sodass ich mir gleich bei 1,2,3 eine ersteigert habe :-)))

Jetzt gehe ich gleich mal ausprobieren, ob sie auch wirklich funktioniert...
Also drückt mir die Daumen!!

Liebe Grüße,

Petsy

Geburtstagskarte für Mäusepiep

Hallöchen,

mein liebes Partnerhuhn Moni hatte Geburtstag und da habe ich ihr diese Karte gewerkelt.

Neben anderen Überraschungen gab es noch ein selbstgemachtes Armband von mir. Zum Glück passt es auch :-))


Liebe Grüße,

Petsy

Sonntag, 6. März 2011

Tolle Verlosung bei WhiffofJoy

Bei whiffofjoy gibt es eine tolle Verlosung. Katharina verlost ein geheimes Stempelkit, schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! http://www.whiffofjoy.com/ anklicken und dann zum Blog gehen. Ach, ich finde die Stempel von woj sooo süß, habe auch schon einige! Also, dann wünsche ich uns mal allen viel Glück!

Liebe Grüße,

Petsy